Eine Welt ohne Fleisch
alles wissenErnährung | hr-fernsehen
Donnerstag, 02.02.23
20:15 – 21:00 Uhr (45 Min.)

Untertitel für Gehörgeschädigte Stereo

Thema u.a.:

  • Eine Welt ohne Fleisch

Was wäre ein reich gedeckter Frühstückstisch ohne leckere Brötchen? Aber haben Sie schon versucht, Brötchen selbst zu backen? Oder sich gefragt, wie gesund Brötchen eigentlich sind? Wir zeigen, was ein gutes Brötchen ausmacht. Auch Fleisch gehört für viele selbstverständlich auf den Teller. Aber: Fleischerzeugung ist schlecht fürs Klima. Wäre es die Lösung ganz auf Fleischprodukte zu verzichten? Und welche Konsequenzen hätte das für uns alle? Denn an der Fleischproduktion hängt viel mehr, als es auf den ersten Blick scheint.


Datum/Zeit
Datum - 02.02.2023
Uhrzeit - 20:15 - 21:00


Sender:
HR Fernsehen
Sendung im Kalender eintragen:
ICAL - Kalender
Google Kalender

Senderkategorie