Einkauf: Sich selbst abkassieren statt Schlange stehen
Einkauf: Sich selbst abkassieren statt Schlange stehen
SUPER.MARKTNeues für Verbraucher | rbb FernsehenTIPP

Themen:

  • Fertiggerichte: Schnell, aber auf Dauer ungesund?
  • Einkauf: Sich selbst abkassieren statt Schlange stehen
  • Matratzen: Modelle mit mehreren Härtegraden im Test
  • Fertiggerichte: Schnell, aber auf Dauer ungesund?

Fertiggerichte sind praktisch, aber angeblich auch ungesund: zu viel Salz, zu viel Zucker, zu viele Kalorien. Gibt’s Fertiggerichte auch in gesund? SUPER.MARKT forscht.

  • Einkauf: Sich selbst abkassieren statt Schlange stehen

Die sogenannten Selbstbedienkassen beim Einkaufen kennt man schon. Zwei Supermarktketten testen nun das smarte Einkaufen per App im Laden. SUPER.MARKT probiert’s aus.

  • Matratzen: Modelle mit mehreren Härtegraden im Test

Wendematratzen bieten unterschiedliche Härtegrade. Bringt das was? Stiftung Warentest hat sieben Modelle getestet.

„SUPER.MARKT – Neues für Verbraucher“ informiert regional und unterhaltsam über aktuelle Ratgeber- und Wirtschaftsthemen. Zum Anfang der Woche liefert das Verbrauchermagazin vom rbb Fernsehen kompetente Servicetipps von Experten für Berliner und Brandenburger. Ein Online-Angebot, das alle Ratgeberthemen bündelt, begleitet die Sendung.

Bargeld im Supermarkt – warum Cash an der Kasse Alltag ist


Datum/Zeit
Datum - 27.02.2023
Uhrzeit - 20:15 - 21:00


Sender:
RBB Fernsehen
Sendung im Kalender eintragen:
ICAL - Kalender
Google Kalender

Senderkategorie