Aktuelles
Fünf Kinder und 150 Kühe
Land – Liebe – LuftFünf Kinder und 150 Kühe | SR Fernsehen, SWR Fernsehen BW, SWR Fernsehen RP

Kühe, Kinder, Chaos – auf dem Albertshof in Rennerod ist immer etwas los. Vor 35 Jahren kam Peter Doppstadt vom Niederrhein in den Westerwald, um dort etwas Eigenes aufzubauen. Einen Milchviehbetrieb wie sein Vater, aber „bio“ und ganz anders. Einen Hof, offen für Menschen mit Visionen und Lust auf gemeinsames Leben und Arbeiten. Menschen wie Kiki. Die Sozialpädagogin kam vor 18 Jahren auf den Albertshof und blieb. Zehn Jahre später wurden die beiden ein Paar. Heute managen sie einen Betrieb mit 150 Milchkühen, zahlreichen Rindern und Kälbern, 140 Hektar Grünland und ganz nebenbei auch noch ihre fünf Kinder. Peter ist zuständig …

Keine weiteren Informationen

Datum/Zeit
Datum - 12.08.2020
Uhrzeit - 21:00 - 21:45


Sender:
SWR Fernsehen
Sendung im Kalender eintragen:
ICAL - Kalender
Google Kalender

Senderkategorie