Letzte Chance Lieferung: Ein Landwirt unter Druck
Letzte Chance Lieferung: Ein Landwirt unter Druck
Aus der Reihe „herkules“ | hr-fernsehen
Sonntag, 15.01.23
19:00 – 19:30 Uhr (30 Min.)

Untertitel für Gehörgeschädigte Stereo

Frisches Gemüse aus der Region – direkt vor die Haustür geliefert. Das Gemüse bringt Landwirt Reinhard Peil aus Ebsdorfergrund. Jeden Tag fährt er seine Kartoffeln, Zwiebeln und Kürbisse durch Marburg-Biedenkopf und klingelt an Haustüren, bietet seine Waren an.

 

Saisonales Gemüse aus der Region – direkt bis an die Haustür geliefert. Das Gemüse bringt Landwirt Reinhard Peil aus Ebsdorfergrund. Jeden Tag fährt er Kartoffeln, Zwiebeln und mehr durch Marburg-Biedenkopf und klingelt an Haustüren. Früher waren er und seine Eltern Milchbauern. Doch mit nur zehn Kühen konnten sie nicht mithalten im Wettbewerb. herkules-Moderatorin Susanne Barfuß hilft bei Ernte und Verkaufsfahrt, sie will wissen, ob sich dieses Geschäftsmodell trägt, und wie viel Einsatz und Leidenschaft Reinhard Peil mitbringen muss.


Datum/Zeit
Datum - 15.01.2023
Uhrzeit - 19:00 - 19:30


Sender:
HR Fernsehen
Sendung im Kalender eintragen:
ICAL - Kalender
Google Kalender

Senderkategorie