Wo die Zitronen blüh'n - Eine süßsaure Reise von den Alpen bis Sizilien
Wo die Zitronen blüh’n – Eine süßsaure Reise von den Alpen bis Sizilien
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Wo die Zitronen blüh’n – Eine süßsaure Reise von den Alpen bis Sizilien
3sat
Montag, 22.01.24
17:35 – 18:30 Uhr (55 Min.)

DGS TV Stereo

Wenn Goethe von dem Land „wo die Zitronen blüh’n“ schrieb, muss er an Sizilien gedacht haben. Nirgendwo ist Zitronenanbau so zu Hause. Immer mehr Bauern besinnen sich auf ihre Tradition.#cr##cr#Ihre Früchte gedeihen prächtig, auch ohne chemische Behandlung. Sizilien hat aber noch mehr zu bieten als Zitronenhaine: großartige Landschaften und außergewöhnliche Menschen, genussvolles Essen und eine reiche Geschichte.


Datum/Zeit
Datum - 22.01.2024
Uhrzeit - 17:35 - 18:30


Sender:
3 SAT Fernsehen
Sendung im Kalender eintragen:
ICAL - Kalender
Google Kalender

Senderkategorie


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});