Aktuelles
Zwei Bauern und kein Land
Zwei Bauern und kein Land3sat

Als eine gewaltige Abwasserrechnung ins Haus flattert, scheint der Wille des eigenbrötlerischen Landwirts Johannes Becker gebrochen. Er verkauft sein Land an seinen Erzrivalen Fuchs.Da taucht nach Jahren der Funkstille auf einmal Johannes‘ verloren geglaubter Sohn Felix auf, der seinem Vater mitteilt, dass er Bauer werden will. Als Felix jedoch erfährt, dass die Felder nicht mehr der Familie gehören, knallt es wie früher.Wie der Vater – so der Sohn: Der Bauer Johannes Becker und sein Stammhalter Felix machen selten große Worte. Als der verlorene Sohn nach Jahren plötzlich vor der Tür steht, müssen sich die beiden Dickschädel …

Fernsehfilm, Deutschland 2017

Fernsehfilm


Datum/Zeit
Datum - 03.04.2021
Uhrzeit - 17:30 - 19:00


Sender:
3SAT Fernsehen
Sendung im Kalender eintragen:
ICAL - Kalender
Google Kalender

Senderkategorie