Zwei Frauen lassen die Sau raus

Land – Liebe – Luft
Zwei Frauen lassen die Sau raus | SWR Fernsehen RP

Das Hofgut Silva: Ein Betrieb, den es nur einmal im Südwesten gibt. Die Bäuerinnen sind Ursel und Judith Wohlfahrt, Mutter und Tochter. Die beiden stammen aus Karlsruhe und hatten zunächst ein ganz anderes Leben. Mutter Ursel war Unternehmerin und Tochter Judith Unternehmensberaterin. Ursel wollte sich neu erfinden und Judith verlor die Lust an ihrem Job. Sie studierte noch einmal: Agraringenieurin mit Schwerpunkt Biologische Landwirtschaft, passend für das, was sie mit ihrer Mutter auf die Beine stellen wollte. Eine edle Schweinezucht.
Seit 2007 betreiben die beiden ein abgelegenes Schweineparadies in Oberkirch in der Ortenau. …


Datum/Zeit
Datum - 18.01.2020
Uhrzeit - 18:15 - 18:45


Sender:
SWR Fernsehen
Sendung im Kalender eintragen:
ICAL - Kalender
Google Kalender

Senderkategorie