Raus aufs LandZukunft als Biobauern? Neustart in der Rhön
Raus aufs LandZukunft als Biobauern? Neustart in der Rhön
Raus aufs LandZukunft als Biobauern? Neustart in der Rhön | hr-fernsehen
Sonntag, 21.01.24
19:00 – 19:30 Uhr (30 Min.)

Untertitel für Gehörgeschädigte Stereo

Keine weiteren Informationen

Der Chemiker Stefan und die Ärztin Ulla beginnen mit zwei Kleinkindern in der Rhön ein neues Leben auf einem alten Hof als Bio-Landwirte. Doch der Bau des dringend benötigten Gewächshauses stockt. In drei Folgen begleitet „Raus aufs Land“ die Familie bei dem Versuch, ihre Träume auf dem Land wahr werden zu lassen. Genauso wie ein Pärchen und einen jungen Mann, die alle genug haben von der Stadt. Ibo und Kate wollen von Wiesbaden in den Rheingau ziehen. Doch vom Stress rund um den Hausbau bekommt Ibo Bluthochdruck und Herzprobleme. Jan nimmt eine Auszeit von seinem zweiten Jura-Staatsexamen und flüchtet in den ruhigen Vogelsberg. Aber er könnte seine neue Bleibe bald wieder verlieren. Muss er zurück ins laute Frankfurt?


Datum/Zeit
Datum - 21.01.2024
Uhrzeit - 19:00 - 19:30


Sender:
HR Fernsehen
Sendung im Kalender eintragen:
ICAL - Kalender
Google Kalender

Senderkategorie